Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Recht, Finanzen und Verwaltung in Rheine und Umgebung.
- Selbstständige Bearbeitung der Buchhaltung - Debitoren/Kreditoren - Mitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen - Prüfung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen - Bearbeitung des Mahnwes -
Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit. -
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter, eine Weiterbildung im Bereich der Finanz- oder BilanzbuchhaltungEinschlägige Praxiserfahrung im vorgenannten AufgabengebietVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office -
betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Stiftung Mathias-Spital Rheine sucht: Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d) in Rheine -
Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektiven. Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Rheine / IbbenbürenEin Job mit Zukunft flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. -
Du bringst mit MEHR KOMPETENZ • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Buchhalter/ Steuerfachangestellten • Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung • Grundlegende Kenntnisse in den Bilanzierungsstandards nach HGB (und ggf. optional IFRS) • -
betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien kostenloses Obst Mitarbeiterevents moderner Arbeitsplatz
Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen, ein marktgerechtes Gehalt sowie einen sicheren Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. ALPMANN FRÖHLICH Rechtsanwaltsgesellschaft mbH -
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung der Finanzbuchhaltung im Betrieb (DATEV), mit allen anfallenden Nebentätigkeiten, Kassenbuch, Rechnungseingang, Belegerfassung Kreditoren- & Debitorenmanagement, Fakturierung, Statistiken - Aufbau einer Digitalen Archivierung - Selbstständige Erstellung der -
Ihre neue Herausforderung:Unser Auftraggeber ist ein Kreditinstitut, welches seinen Kunden als kompetenter Partner bei ganzheitlichen Finanzfragen sowohl in regionaler Nähe als auch digital zur Seite steht. Es zeichnet sich durch ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Bankprodukten und -
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann oder eine ähnliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen TätigkeitGute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-OfficeSAP R/3 Modul FI, CO, und MM-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte -
betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen
Der Name Bergschneider hat in Ibbenbüren Tradition. Das 1904 gegründete Familienunternehmen beschäftigt heute 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter....
Großhandel 51 bis 500 MitarbeiterIhre Aufgaben: Buchführung, Finanzbuchhaltung, Gewinnermittlung, Erstellung der Steuerklärung. Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Jahresabschlüsse. Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen. Organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten. So haben Sie gute Chancen: Abgeschlossene Ausbildung -
30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben: Buchführung, Finanzbuchhaltung, Gewinnermittlung, Erstellung der Steuerklärung. Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Jahresabschlüsse. Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen. Organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten. So haben Sie gute Chancen: Abgeschlossene Ausbildung
30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen